Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Multimedia. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) I-Phone
Fragedatum 14. 03. 2014
Frage (Pflichtfeld)

Gibt es das I-Phone sechs schon? wenn ja, wann kommt es heraus? Freundliche Grüsse ...
Antwort

Liebe Gina,

danke für dein Interesse. Nein, das neue I-Phone 6 ist noch nicht auf dem Markt. Und wann es in den Schweizer Läden dann auch erhältlich ist, ist ebenfalls offiziell nicht zu erfahren zum aktuellen Zeitpunkt. D.h. weder auf der Website des Herstellers gibt es Infos. Noch erfährt man mehr, wenn man in einem der Apple-Shops nachfragt - das haben wir für dich getan und im Zürcher Apple-Store an der Bahnhofstrasse angerufen. Der Mittarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch konnte auch er noch keinen offiziellen Termin nennen, wann das I-Phone 6 in die Läden kommt.

Warum das so ist? Wie du weisst, ist das I-Phone längst ein Kultobjekt. D.h. es gehört auch zum Marketing, dass schon vorab in den Medien und Blogs viel spekuliert wird, Details durchsickern über die Ausstattung, Vermutungen angestellt werden über den Erstverkaufstag. Das siehst du auch, wenn du online in einer Suchmaschine die Begriffe I-Phone 6 und Release eingibst. Wie gesagt: All das gehört zur Werbung dazu und heizt die Erwartung, Vorfreude und natürlich auch die Neugier der Kundinnen und Kunden an. Das stärkt gleichzeitig auch die Marke und fördert das Interesse am Produkt - genau das ist ja auch der Zweck von Marketing. Aber so lange von Apple nichts offiziell bestätigt wird, so lange kann man nur vermuten, wann der Verkaufsstart ist. Da müssen wir leider - auch wenn wir hier gerne für Klarheit gesorgt hätten - auch von tschau.ch passen.

Herzliche Grüsse, dein Tschau.

Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










DOWNLOAD

Hier kannst du jugendinfo.gr by tschau.ch, das Handbuch für Jugendliche in Graubünden downloaden.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR